Bumpy’s Arcade Fantasy (Atari ST auf PSP)

Bumpy’s Arcade Fantasy (Atari ST auf PSP): Dies ist ein sehr cooles Geschicklichkeitsspiel in dem man einen Flummi herumspringen lässt. Fühlt sich etwas an wie One Step Beyond, aber abwechslungsreicher. Das Spiel hat das gleiche Prinzip wie Pop Up, aber mit besserer Grafik und leichteren Levels. Ich bin jetzt in der vierten Welt. Man bekommt nur nach jeder komplettierten Welt ein Passwort. Dadurch muss man echt viel Üben um die ganze Welt mit der Anzahl Leben komplett zu schaffen. Aber das macht für mich einen grossen Reiz aus, weil ich die Levels dann am Ende richtig flüssig durchspielen kann, nach der ganzen Übung. Dann fühlt es sich richtig gut an, eine Welt zu komplettieren.

Bumpy’s Arcade Fantasy (Atari ST)

Bis zum nächsten Mal,
Euer rsn8887

Leave a Reply

Your email address will not be published.